Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    DASTOBI (Samstag, 17 März 2012 11:20)

    Liebe DASTOBI-Freunde,

    um den Ansprüchen stets gerecht zu werden und Euch immer wieder unterhaltsame Veranstaltungen bieten zu können, sind eure Anregungen und Wünsche jederzeit herzlich willkommen.

    Aber auch sonst freuen wir von euch zu lesen,

    Eure DASTOBIs

  • #2

    Hannah Baumgarten (Freitag, 08 März 2013 13:47)

    Liebe DasTobis :)

    Ich habe gerade die Bilder hier auf der Homepage gesehen und bin jetzt schon fastziniert von der Umsetzung. Nächste Woche komme ich nach Niederburg um mir die Theatervorstellung anzuschauen.
    Ich bin total gespannt und kann es kaum erwarten.

    Jetzt wünsche ich euch aber erstmal viel viel viel Erfolg, Glück und vor allem Spaß heute Abend. Ich bin mir sicher, dass es wie immer ein voller Erfolg mit Standing Ovations wird.

    Eure Hannah

  • #3

    Ulrike Nußbaum-Vogel (Montag, 11 März 2013 11:27)

    Liebe Theaterfreunde,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Wir waren am Samstag, 09.März bei euch und waren einfach fasziniert von der Umsetzung dieses, nicht einfachen Stückes.
    Für die nächste Woche noch viel Erfolg.
    Gruß aus Damscheid
    Ulrike Nußbaum-Vogel

  • #4

    Uli Michl (Samstag, 16 März 2013 10:01)

    Liebe DASTOBIS,
    wir waren gestern bei Eurer Aufführung und waren total begeistert.Es war eine Meisterleistung.Vielen Dank für diesen tollen Abend.
    Macht weiter so.

  • #5

    EElfriede Krick, Rheinböllen (Montag, 18 März 2013 16:16)

    Hallo, liebe DASTOBIs !
    Wir waren Freitag zu eurer Aufführung.
    Uns hat es sehr gut gefallen. Ich persönlich war
    sehr berührt von eurer Darstellung des Leidens und
    Sterbens Christi.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg !

    Gruß
    Elfriede Krick