Aktuelles

06.11.2019 - Neues Stück

Liebe Dastobis,
wir starten demnächst mit voller Power ins nächste Schauspielabenteuer!
Am Sonntag, den 17.11.19 um 16:00 Uhr treffen sich alle interessierten und motivierten Schauspieler ab 16 Jahren in der Mansarde des Generationenhauses.
Dort wird das neue Stück vorgestellt und Ideen gesammelt.
Ihr seid herzlich Willkommen.

27.07.2019 - Rock Horror Show

"Let's do the time warp again!"

Ausgestattet mit einem Sack voller verrückter Utensilien haben wir uns gestern auf eine völlig abgedrehte Zeitreise nach Transsylvanien begeben.

Die Burgfestspiele Mayen waren mal wieder unser Ziel im spielfreien Jahr. Konfetti werfen, Wasser spritzen, Knicklichter schwenken und den "Time Warp" mittanzen sind in der Rocky Horror Show längst zum Kult geworden und haben für einen schrillen und total irrsinnigen Abend gesorgt.

Danke an die Burgfestspiele Mayen für die wieder einmal außergewöhnliche und mitreißende Inszenierung.

Für den Rest unseres spielfreien Jahres leben wir unsere Träume frei nach dem Motto "Don't dream it - be it!"

26.11.2018 - Mr. Scrooge

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Wir haben unsere Generalprobe gemeistert und ruhen uns nun ein wenig aus um Euch am Wochenende mit vollem Einsatz zu begeistern. Es gibt noch wenige Restkarten für die Vorstellung von "Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge!" am Freitag, den 07.12.18 unter Tel. 06744-9496027 oder info@dastobi-theater.de.

23.11.2018 - Schaukelpferde

Wir haben uns auch mal als Bäcker und Konditor versucht und finden das Ergebnis ganz gelungen. Wenn Ihr wissen wollt, was wir mit den Pferdchen vor haben, dann sichert Euch jetzt die letzten Karten für unsere Vorstellung am Freitag, den 07.12.18 unter Tel. 06744-9496027 oder info@dastobi-theater.de.

17.11.2018 - Weihnachtsfarben

Rot, Grün, Weiß und Gold - die klassischen Weihnachtsfarben dürfen bei unserer Weihnachtsgeschichte natürlich nicht fehlen. Grün als Farbe der Hoffnung, Rot als Farbe des Blutes bzw. des Lebens, Weiß als Farbe der Unschuld und Gold als Farbe des Lichts bzw. etwas sehr Wertvollem. Lasst Euch überraschen von der sehr wertvollen und aktuellen Botschaft, die unser Stück Euch dieses Jahr näher bringen möchte.
Sichert Euch jetzt die letzten Karten für die Vorstellung am Freitag, den 07.12.18 unter info@dastobi-theater.de oder Tel. 06744-9496027.

11.11.2018 - Es weihnachtet sehr!

 

Wir geben momentan alles um Euch fünf tolle Vorstellungen zu präsentieren! Nebenbei weihnachtet es auch schon sehr. Freut ihr Euch auch schon auf den Advent und den ersten Schnee?
Dann schnell noch Tickets sichern für unsere Weihnachtsgeschichte am Freitag, den 07.12.18 unter Tel. 06744-9496027 oder info@dastobi-theater.de. Die übrigen Vorstellungen sind bereits ausverkauft.
Wir freuen uns auf Euch!

16.10.2018 - Neugierig?

Seid ihr schon neugierig, was die Pinsel dieses Jahr aus uns zaubern? Dann jetzt schnell sein und die letzten Karten für die Vorstellungen am Freitag, den 30.11., Sonntag, den 02.12. oder Freitag, den 07.12.2018 sichern. Die Vorstellungen an den beiden Samstagen sind bereits ausverkauft.
Tickets sind erhältlich über info@dastobi-theater.de.


Wir freuen uns auf Euch!

Foto: Cristina Caballero

05.10.2018 - Kartenvorverkauf

Wer uns nicht beim Galadinner erleben konnte, der sollte sich jetzt schnell Karten für "Fröhliche Weihnachten, Mr. Scrooge!" sichern.
Es sind noch Restkarten vorhanden für die Vorstellungen am Freitag, den 30.11., Sonntag, den 02.12. und Freitag, den 07.12.2018. Die Vorstellungen an den beiden Samstagen sind bereits ausverkauft.
Karten können über info@dastobi-theater.de bestellt werden.

 

Wir freuen uns auf Euch!

12.08.2018 - Galadinner

Für die DASTOBIs geht ein wundervolles Wochenende vorüber. 
Es war toll, Euch als Gäste auf unserem Galadinner zum 20-jährigen Jubiläum zu haben! 
Es war unglaublich, alle Aktiven so voller Energie und Freude zu sehen (obwohl es viel viel Arbeit war alles auf die Beine zu stellen), es war einmalig!

30.03.2018 - Ostern

"Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt." - Johannes 11, 25.

Wir feiern zu Ostern nicht nur die Auferstehung Christi, sondern auch das Erwachen des Frühlings. Wir wünschen Euch viel Sonnenschein, erholsame Feiertage und einen fleißigen Osterhasen.

Frohe Ostern wünschen Euch die DASTOBIs!